Baumaßnahme auf der Kreuzstraße im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Kirchstraße: Kreuzstraße im Baubereich nur einseitig befahrbar

Baumaßnahme auf der Kreuzstraße im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Kirchstraße : Kreuzstraße im Baubereich nur einseitig befahrbar

Seit Mitte April führen die Stadtwerke Erkrath umfangreiche Bauarbeiten auf der Kreuzstraße im Kreuzungsbereich Bahnstraße / Kirchstraße durch.

Grund der Baumaßnahme sind notwendige Sanierungsarbeiten an der dort verlegten Wasserleitung im Nachgang zum Rohrbruch vom 23. März. Im Zuge dieser Arbeiten wird gleichzeitig die dort verlegte Gasleitung erneuert.

Während der Bauarbeiten ist die Kreuzstraße an dieser Stelle nur einspurig befahrbar. Die Verkehrsregelung erfolgt über eine Behelfsampel. Die Baumaßnahme wird spätestens bis zum 24. Mai abgeschlossen sein.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath