Kinderprinzenpaar der Großen Erkrather KG besucht Rathaus

Alt-Erkrath · Nachdem Bürgermeister Christoph Schultz in der vergangenen Woche das Erkrather Prinzenpaar im Rathaus empfangen hatte, waren am Montagnachmittag das ehemalige Kinderprinzenpaar der Großen Er-krather KG, Jonas I. und Johanna I., samt Adjudantin Lisa und Vereinsprä-sident Udo Wolffram zu Gast im Rathaus.

Kinderprinzenpaar der Großen Erkrather KG besucht Rathaus
Foto: Christian Knippschild/Stadt Erkrath

Bürgermeister Christoph Schultz dankte dem Kinderprinzenpaar für eine tolle Session: "Jonas und Johanna haben als Kinderprinzenpaar etliche Termine in der abgelaufenen Session in Erkrath und in der Region wahrge-nommen. Durch ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Begeisterung haben die Beiden gezeigt, dass sie genau die Richtigen für diese Aufgabe waren. Sie waren tolle Botschafter des Erkrather Karnevals.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort