Findet die Osterhasen!

Nach dem erfolgreichen Lichterdorf war es etwas still geworden um die Werbegemeinschaft der Erkrather-Werbeban.de. "Nach zwei Geschäftsjahren mussten wir uns erst einmal sammeln und schauen, wie wir weitermachen.", so Medienwart Tobias Wienke.

Ein erstes "Lebenszeichen" in 2017 ist die Neuauflage der Osteraktion. In den teilnehmenden Geschäften versteckt die Werbeban.de ab heute Osterhasen in den Schaufenstern. Kinder bis 16 Jahren sollen diese Hasen finden und die richtige Zahl auf den Spielkarten, die es in jedem teilnehmenden Geschäft gibt, notieren. Die Abgabe des Teilnahmecoupons muss bis Gründonnerstag, 13. April, bei Haarmoden Heubeck auf der Bahnstraße erfolgen. "Dort bekommen die Kinder direkt bei Abgabe schon ein kleines Geschenk vom Osterhasen", so Ladeninhaber Marcel Heubeck. Alle richtigen Teilnahmekarten kommen dann in die große Lostrommel. "Dank unserer Mitglieder können wir in diesem Jahr sehr hochwertige Preise verlosen."So dürfen sich die fleißigen Sucher auf eine Armbanduhr, eine Kindersonnenbrille oder Strickpäckchen für Einsteiger freuen. Außerdem in der Gewinntrommel: eine Jugendbahncard und ein exklusives Fotoshooting. Das ist aber noch nicht alles: Der Hauptpreis ist der Kindheitstraum, den der Vorstand der Werbeban.de erfüllt: "Der Gewinner bekommt für die nächste Feier seine eigene Hüpfburg!" Nach den Osterferien werden dann die Gewinner bekannt gegeben und die Preise überreicht.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath