Die Gewinner stehen fest Herzlichen Glückwunsch

Erkrath · Im Rahmen der vergangenen Lesung für elf Schulklassen der GGS Erkrath Falkenstraße und Düsselstraße, GS Millrath, Realschule Erkrath und des Gymnasium Neandertal mit der Autorin Katja Brandis, gab es eine Verlosung im Lokal Anzeiger Erkrath gemeinsam mit der Buchhandlung Weber. Gewinnen konnte man die beliebten Ketten der Jugendbuchserie. Nun stehen die Gewinner fest.

Sara Willwerth überreicht die Ketten an Cornelius, Noah, Tim und Julius von der Grundschule Millrath.

Sara Willwerth überreicht die Ketten an Cornelius, Noah, Tim und Julius von der Grundschule Millrath.

Foto: Buchhandlung Weber

Autorin Katja Brandis ist bekannt für ihre beliebte Jugendbuchserie „Woodwalker“ und „Seawalker“. Die Buchhandlung Weber erfüllte Erkrather Schülern einen großen Wunsch und lud die Autorin in die Erkrather Stadthalle zu einer Lesung ein (wir berichteten). Über 200 Kinder standen am Ende Schlange, um ein Autogramm von Katja Brandis zu ergattern.

Darüber hinaus wurden die beliebten Ketten mit Walflosse und Bärentatze-Anhänger verlost.

Kürzlich überreichte Sara Willwerth von der Buchhandlung Weber nun an die Gewinner die Preise. Insgesamt gab es vier Gewinner aus der Grundschule Millrath, ebenso gewannen Leser des Lokal Anzeigers einen Preis und Schüler aus der GGS Erkrath Falkenstraße und Düsselstraße. Herzlichen Glückwunsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort