Dreck weg-Tag der Stadt BmU Erkrath reinigte Straßenschilder

Erkrath · Wie auch schon in den Vorjahren hat sich die BmU am Dreck-weg-Tag in Erkrath neben dem Spielplatz am Klosterweg insbesondere um verdreckte Straßenschilder in Erkrath (dieses Mal in Teilen von Alt-Erkrath, im Neandertal, in Millrath, Willbeck und am Hackberg) gekümmert.

 Bernhrard Osterwind von der BmU Erkrath packte auch mit an.

Bernhrard Osterwind von der BmU Erkrath packte auch mit an.

Foto: BmU Erkrath

Viele Hände, schnelles Ende - sagt ein bekanntes Sprichwort: Uns so packten zahlreiche Mitglieder der BmU Erkrath beim Dreck weg-Tag am vergangenen Wochenende mit an: Das Reinigen der Straßenschilder war zwar eine feuchte, aber angesichts des guten Wetters eine erfreuliche Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort