Herzlichen Glückwunsch Hochdahlerin Helene Sophie Hecker wird Deutsche Meisterin

Hochdahl · Kürzlich fand in Hof die TAF Deutsche Meisterschaft im Showdance statt. In der Kategorie „Solo Girl Hauptgruppe Masterclass“ ertanzte sich Helene Sophie Hecker aus Hochdahl den ersten Platz von elf Teilnehmerinnen.

Herzlichen Glückwunsch: Hochdahlerin Helene Sophie Hecker wird Deutsche Meisterin
Foto: privat

Somit ist sie zum dritten Mal in Folge die Beste in Deutschland und qualifizierte sich dadurch wieder für die IDO Weltmeisterschaft im November in Riesa. Helene hat mit drei Jahren angefangen zu tanzen. Lange Zeit hat sie in Hochdahl trainiert. Letztes Jahr hat sie zu einer Tanzschule in Bonn gewechselt. Dort wurde sie optimal für die Meisterschaft trainiert und vorbereitet. Ihre Choreografie „Burn out“ hat sie zusammen mit ihrer Trainerin Shirina Einmal ausgearbeitet. Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen für die Weltmeisterschaft 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort