Spende an Erkrather Fußballverein: Rhenania Hochdahl dankt der VR-Bank für aktuelle Spende über 1.000 Euro

Spende an Erkrather Fußballverein : Rhenania Hochdahl dankt der VR-Bank für aktuelle Spende über 1.000 Euro

Der Vorstand des Fußballvereins SC Rhenania Hochdahl 1925 e.V. hatte aktuell allen Grund zur Freude. Konnte er doch eine Spende über 1.000 Euro aus dem Rheinischen Gewinnsparvereine der VR Bank eG Monheim entgegennehmen.

Das Geld kann gut gebraucht werden, denn derzeit wird die veraltete Veranstaltungstechnik/Lautsprecheranlage des Vereins erneuert. Und dass dies den Verein wieder ein Stück voran bringt auf seinem Weg moderner und attraktiver zu werden, davon können sich alle Mitglieder und Besucher bei der geplanten Saisoneröffnung am Wochenende 31.08/01.09. gerne überzeugen.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath