Rock am Stock - das Event des Jahres!

Rock am Stock - das Event des Jahres!

Von wegen alt und wackelig auf den Beinen: Die Oldies bei "Rock am Stock" in der Stadthalle Erkrath wecken die Lebensgeister der Senioren. Dabei bleibt kaum ein Besucher auf seinem Stuhl sitzen.

(nic) Gut, es ist vielleicht noch ein bisschen hin, aber dennoch möchte Timo Kremerius vom Erkrather Seniorenrat schon jetzt auf eine ganz besondere Veranstaltung aufmerksam machen: Am 9. Juni findet "Rock am Stock" in der Stadthalle Erkrath seine Fortsetzung. Mit dabei wieder die Band "Old Bones" aus Baumberg. "Entdeckt habe ich die Musiker durch einen guten Freund, der selbst Gitarre spielt", erinnert sich Kremerius. "Er hat mich zu einem Oldie-Konzert nach Monheim mitgenommen." Tja, und der Rest ist Geschichte. Bereits im vergangenen Jahr war die Erkrather Stadthalle ausverkauft. "Wir mussten sogar 150 Leute wieder nach Hause schicken, weil die Stadthalle rappelvoll war." Damit das in diesem Jahr nicht wieder passiert, sollten sich die Seniorinnen und Senioren bereits jetzt eine Eintrittskarte sichern. Karten im Vorverkauf gibt es beim Kulturamt Erkrath (Bahnstraße 16), Kiosk Müller & Söhne (Bahnstraße 31) und bei Timo Kremerius persönlich unter Telefon 02104/44520.

Was, wann, wo?
Rock am Stock mit den Old Bones
9. Juni, 18 Uhr
Stadthalle Erkrath
Neanderstraße 58

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath