Kultur in Erkrath Ganz einfach beste Unterhaltung verschenken: Theater-Abos und mehr

Erkrath · Erkrather Kulturfans aufgepasst: Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist oder sich selbst zum Fest etwas Schönes gönnen möchte, kann auch in diesem Jahr wieder das beliebte Theater-Abo, flexible Kulturgutscheine oder ausgewählte Einzelkarten für alle kommenden Kulturhighlights im Jahr 2023 erwerben.

 Auch in diesem Jahr können Kulturfans passend zum Weihnachtsfest wieder das beliebte Theater-Abo, flexible Kulturgutscheine oder ausgewählte Einzelkarten für künftige Kulturhighlights erwerben.

Auch in diesem Jahr können Kulturfans passend zum Weihnachtsfest wieder das beliebte Theater-Abo, flexible Kulturgutscheine oder ausgewählte Einzelkarten für künftige Kulturhighlights erwerben.

Foto: Stadt Erkrath

Mit dem Theater-Abo als Weihnachtsgeschenk lassen sich gleich vier emotionale Momente, einmalige Erinnerungen und bewegende Kulturabende in der Stadthalle Erkrath erleben. Aber auch mit Kulturgutscheinen im weihnachtlichen Geschenkumschlag lassen sich viel Freude und beste Unterhaltung verschenken. Die Gutscheine können für alle städtischen Kulturveranstaltungen, egal ob Kabarett, Comedy oder Theater, eingelöst werden, sind in variabler Höhe erhältlich und bis zu 24 Monate gültig. Für alle Kulturveranstaltungen des kommenden Jahres können zudem bereits jetzt ausgewählte Einzelkarten erworben werden – verschenken Sie doch mal wieder einen gemeinsamen Abend mit Familie und Freunden! Alle Angebote sind vor Ort in der Abteilung Kultur, Bahnstraße 16, erhältlich. Einzeltickets können zudem im Online-Ticketshop unter tickets.erkrath.de erworben werden.

Das Jahr 2023 beginnt stimmgewaltig mit legendären Songs und großen Evergreens: Denn das Erfolgsteam von „Heiße Zeiten“ und „Höchste Zeit“ lädt am Mittwoch, den 25. Januar, ab 20 Uhr zur neuen Revue „Himmlische Zeiten“ in die Stadthalle Erkrath ein. Ein Abend der ganz im Zeichen des Lebens und der Freundschaft steht!

Bereits wenige Tage später am Freitag, den 27. Januar, um 20 Uhr nimmt Stand-up-Comedian Markus Barth mit seinem Programm „Ich bin raus“ die Besucherinnen und Besucher der Stadthalle mit raus – raus aus der Quarantäne, raus aus all den Internetdiskussionen und raus aus vermeintlich lustigen WhatsApp-Gruppen, ehe es am Mittwoch, den 22. Februar, ab 20 Uhr um „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ geht, eine tragisch-komische Inszenierung nach Vorlage des Erfolgsromans von Joachim Meyerhoff. Eine Übersicht über das komplette Kulturprogramm gibt’s auf www.erkrath.de/kulturprogramm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort