Alle Hasen ans Kind gebracht

Alt-Erkrath · Die Erkrather Werbeban.de hatte zum großen Oster-Gewinnspiel aufgerufen. Es galt, die Hasen in den Schaufenstern der Mitglieder zu zählen. Am Ende gab's tolle Preise zu gewinnen.

Alle Hasen ans Kind gebracht
Foto: nic

(nic) Gestern Nachmittag am Stand der Erkrather Werbeban.de neben dem Bavier-Center, durften sich die jungen Teilnehmer dann ihre Preise in Form von schmackhaften Schoko-Osterhasen abholen. Manche der Langlöffel hatten es im wahrsten Sinne in sich: In einigen der Schokohüpfern verbargen sich nämlich Gutscheine für:

- Kindersonnenbrillen von Eska Optik (mit freundlicher Untersützung von Damenmoden Giovanna K.)
- Ein Fotoshooting von und mit Ninagraphie
- Freien Eintritt für's Neanderbad von den Stadtwerken Erkrath
- Kinderhaarschnitte bei Da Giovanni und Haarmoden Heubeck.

Zufrieden und satt ließen die Kinder dann den Nachmittag in der vorfrühlingshaften Sonnen ausklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort