PKW drohte in die Düssel zu rutschen

Alt-Erkrath · Mit dem Einsatzstichwort "Person klemmt-PKW droht in die Düssel zu rutschen" und dem Zusatz dass sich noch eine Person im PKW befindet, wurde die Feuerwehr Erkrath mit der hauptamtlichen Wache und dem Löschzug Alt-Erkrath durch die Kreisleitstelle zur Maximilian-Weyhe-Straße alarmiert.

 Gerade nochmal gut gegangen: Das Auto drohte in die Düssel abzurutschen, doch die Rettungskräfte vor Ort wussten dies gekonnt zu verhindern.

Gerade nochmal gut gegangen: Das Auto drohte in die Düssel abzurutschen, doch die Rettungskräfte vor Ort wussten dies gekonnt zu verhindern.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Ein PKW-Fahrer war beim Einparken mit seinem Fahrzeug über die Parkplatzbegrenzung geraten und drohte in die Düssel abzurutschen. Der Fahrer war unverletzt und ansprechbar, konnte sein Fahrzeug aber aufgrund der Gefahr des weiteren Abrutschens nicht eigenständig verlassen. Umgehend wurde das Unfallfahrzeug durch die Einsatzkräfte mit einem Mehrzweckzug gesichert und der Fahrer konnte das Fahrzeug verlassen.

Die Einsatzkräfte unterstützten im Anschluss noch die durch ein Abschleppunternehmen durchgeführte Bergung des Unfallfahrzeuges. Der Einsatz konnte gegen 16.30 Uhr beendet werden.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort