Unfall: PKW hat sich überschlagen

Alt-Erkrath · Kürzlich kam es auf der Mettmanner Straße in Erkrath zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach Angaben des Beteiligten und der Zeugen befuhr ein 49—jähriger Mann mit einem Pkw Jaguar die Mettmanner Straße in Fahrtrichtung Erkrath, aus Richtung Mettmann kommend.

In einer Rechtskurve verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Jaguar kam nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Grünfläche und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise noch eigenständig aus dem Pkw befreien. Er wurde leicht verletzt und durch angeforderte Rettungskräfte vor Ort ambulant behandelt. Der Jaguar war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch den entstandenen Flurschaden und Beschädigungen am Pkw entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 18.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort