1. Sport

Volleyball beim TSV Hochdahl: Vorweihnachtliches Heimspiel

Volleyball beim TSV Hochdahl : Vorweihnachtliches Heimspiel

Beide Nachwuchsgruppen der TSV-Volleyballer hatten zum Jahresausklang ein vorweihnachtliches Heimspiel. Es spielten jeweils an ihrem Trainingsabend die U14 (12 bis 14jährige Mädchen) und die U18 gegen eine Elternauswahl.

Die Eltern mussten allerdings mit Handicap, beispielsweise Aufgabe nur mit der linken Hand spielen. Der Spaß stand an oberster Stelle. Zwischen den Sätzen wurde jeweils etwas gefeiert.

Der TSV hat im Damenbereich mehrere Gruppen. Angefangen mit Mädchen ab acht Jahren, dann die U14 und eine U18 Gruppe sowie eine Damenmannschaft. Die Damen spielen zur Zeit in der Bezirksklasse, die U14 und U18 in der Bezirksliga. Der Aufbau einer Gruppe mit Jungen ist geplant.

Auch die drei Hobbygruppen sind nicht zu vergessen. Hier spielen generationsübergreifend Männer und Frauen, jung und alt gemeinsam Volleyball.Interessenten sind willkommen und können gerne probeweise am Training teilnehmen. Weitere Informationen unter Telefon 02104/932885.