Aus den Vereinen TuS gründet Basketballabteilung

Alt-Erkrath · Der TuS Erkrath freut sich über seine kürzlich frisch gegründete Basketball-Abteilung für Kinder und Jugendliche zwischen sieben und 13 Jahren. Trainiert werden die Youngsters von Guy Martin Kenla drei Mal die Woche in der Johannes- beziehungsweise Bavierschule.

 Die Basketballabteilung des TuS Erkrath.

Die Basketballabteilung des TuS Erkrath.

Foto: privat

Die Mannschaft ist gemixt und aktiv im laufenden Turnier-Spielbetrieb. Trainer Kenla hat selbst während seiner aktiven Zeit in der zweiten Regionalliga in Braunschweig gespielt, bevor er nach Erkrath zog. Wer bei einem Training mal reinschnuppern möchte, kann dazu die folgenden Trainingszeiten nutzen:

Montags, 17.30 bis 19 Uhr, Bavierschule

Donnerstags, 17.30 bis 19 Uhr, Johannesschule

Freitags, 18 bis 20 Uhr, Johannesschule.

Mehr Informationen gibt es außerdem beim TuS Erkrath im Internet auf www.tus-erkrath.de oder beim Abteilungsleiter, Steffen Krüger, unter Telefon 0211/16346421.Foto: privat

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort