Termin vormerken Die Modelleisenbahnfreunde Erkrath veranstalten Adventsfahrtage

Kreis · Der „Club der Modelleisenbahnfreunde Erkrath e.V.“ veranstaltet am 26. und 27. November wieder öffentliche Adventsfahrtage im „Lokschuppen“ Solingen an der Löhdorferstraße 38.

Termin vormerken: Die Modelleisenbahnfreunde Erkrath veranstalten Adventsfahrtage
Foto: nic

Die Modelleisenbahnfreunde betreiben dort verschiedene Modellbahnanlagen der Spuren H0, H0m und N-Spur auf einer Hallenfläche von rund 250 Quadratmetern. Bei den Adventsfahrtagen gibt es zusätzlich neue Highlights zu sehen:

- Das Kirmesmodul wurde neu gestaltet und um diverse Attraktionen und LED- Lichteffekte ergänzt

- Mit dem Bau einer Modellbahnanlage der Bayerischen Zugspitzbahn, im Maßstab 1:87 wurde begonnen.

- Der „Lokschuppen“ und die Anlagen werden in weihnachtliches Flair getaucht.


Geplant ist weiterhin:
- ein Workshop zum Basteln von kleinen Modellbahngebäuden für Kinder,
- Modellbahnfahren für Kinder

- Der Nikolaus hat sich ebenfalls angekündigt.

- ein Modellbahnbasar.

Für das leibliche Wohl der Besucher wird ebenfalls gesorgt.

Öffnungszeiten:
Samstag von 10 bis 18 Uhr.
Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort