Erkrather Fußball vom Wochenende Bann gebrochen?

Alt-Erkrath · Der SSV Erkrath gewinnt bei TURU Düsseldorf II mit 3:0. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (Halbzeitstand 0:0) konnten die Erkrather in der zweiten Halbzeit endlich die Oberhand gewinnen.

 Spielszene zwischen dem SSV Erkrath und TURU Düsseldorf am vergangenen Wochenende.

Spielszene zwischen dem SSV Erkrath und TURU Düsseldorf am vergangenen Wochenende.

Foto: Holger Johan

Der SSV Erkrath gewinnt bei TURU Düsseldorf II mit 3:0. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (Halbzeitstand 0:0) konnten die Erkrather in der zweiten Halbzeit endlich die Oberhand gewinnen. In der 61. Minute konnte Manuel Dominguez den Bann brechen und zum 1:0 für den SSV Erkrath einnetzen. In der 66. Minute war es dann Mustafa Paktiani der den gegnerischen Torwart erfolgreich überwinden konnte. Das 3:0 gelang Christian Pira in der 71. Minute. Ein wichtiger Sieg für den SSV nach drei Niederlagen in Folge.

(bhj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort