Sanierungsarbeiten in OGS Millrath abgeschlossen: Neuer Boden und frische Wände nach Wasserschaden

Sanierungsarbeiten in OGS Millrath abgeschlossen : Neuer Boden und frische Wände nach Wasserschaden

Der Umzug in die Klassenräume ist erfolgreich abgeschlossen.

In der Grundschule Millrath wurden nun die letzten Sanierungsarbeiten nach einem Wasserschaden abgeschlossen, sodass die Kinder nicht mehr in den Containern unterrichtet werden, die als Übergangslösung auf dem Schulhof standen.

In zwei Räumen musste der gesamte Bodenaufbau inklusive Estrich herausgebrochen und erneuert werden. Im Zuge der Arbeiten bekamen dann sowohl die beiden renovierten Räume als auch der Pavillon im Eingangsbereich einen neuen Anstrich. Die Container werden am 12. April abgebaut.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath