Ostergeschenke mitten im Mai...

Alt-Erkrath · … gab es am letzten Samstag für die Gewinner der Osteraktion der Erkrather-Werbeban.de.

 Große Freude bei der Preisübergabe der Osteraktion der Erkrather-Werbeban.de.

Große Freude bei der Preisübergabe der Osteraktion der Erkrather-Werbeban.de.

Foto: RG

(RG) Bei schönem Frühlingswetter empfing der Vorstand der Werbeban.de auf der Bahnstraße die kleinen und größeren Gewinner der diesjährigen Osteraktion. In den Wochen vor Ostern waren Erkrather Kinder im Alter bis 16 Jahre aufgerufen, die in den Schaufenstern der Mitglieder der Erkrather-Werbeban.de versteckten Osterhasen zu zählen. "Jeder, der mitgemacht hat, bekam bei Abgabe des Lösungszettels direkt einen Schoko-Osterhasen geschenkt", erklärt der erste Vorsitzende Marcel Heubeck und setzt fort "Unter allen richtigen Lösungen wurden dann die Gewinner ausgelost. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so viele attraktive Preise an die Jungen und Mädchen überreichen konnten."

Die Preise konnten sich sehen lassen. Die Mitglieder der Werbeban.de hatten großzügig gespendet. Der kleine Ole gewann ein Fotoshooting bei Ninagraphie, das André Kowalczyk von der Generali Vertretung gespendet hatte. Neele und Leon können mit einem Starterset von Strick und Stick in die Welt der Handarbeit einsteigen und Jana freute sich über einen Wecker von Lafond. Der kleine Lucas spielt künftig mit der Mallorca-Edition Monopoli, die das Reisecenter Erkrath gespendet hat und Alvar kann, dank dem Tui-Reisecenter, demnächst mit einer Jugendbahncard Abenteuer erleben. Die Stadtwerke spendeten Päckchen inklusive freiem Eintritt ins Neanderbad, über die sich gleich mehrere Kinder freuen konnten. Es gab noch weitere Preise zu verteilen. Alle Gewinner wurden benachrichtigt, aber nicht alle konnten ihre Preise am 13. Mai persönlich abholen.

Die Preise liegen ab dem 15. Mai bei Eska Optik zum Abholen bereit. Von allen Gewinnern strahlte Mika bei der Preisübergabe am meisten. Er nahm den Hauptgewinn in Form eines Gutscheins für eine Hüpfburg für einen Tag entgegen. "Im August habe ich Geburtstag", verrät er voller Vorfreude, auf den Tag, an dem er den Gutschein einlösen möchte.
Die Erkrather-Werbeban.de bedankt sich bei allen fleißigen Suchern und Findern und allen Unterstützern und Sponsoren für die gelungene Osteraktion.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort