Jeckes Sommerfest der Großen Erkrather KG

Alt-Erkrath · In Erkrath ist ganz schön was los - ein Fest jagt das nächste. Jetzt schon mal vormerken: Sommerfest der Großen Erkrather KG am 15. August, ab 15 Uhr, auf dem Schulhof der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule an der Freiheitstraße.

 Udo Wolffram

Udo Wolffram

Foto: nic

(nic) Wir trafen Udo Wolffram von der Großen Erkrather KG zum Interview. In unserem Videobeitrag macht er schon mal Lust aufs bevorstehende Sommerfest. Mehr dazu gibt's demnächst in Ihrem Lokal Anzeiger und natürlich online auf unserer Webseite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort