Die Große Erkrather KG lädt zum Sommerfest

Alt-Erkrath · Ein Highlight jagt das nächste in unserer Stadt. Merken Sie sich jetzt schon mal den 15. August vor.

(nic) Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Diesmal lädt die Große Erkrather KG zum Sommerfest ein. Am 15. August, ab 15 Uhr, steigt auf dem Schulhof der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule an der Freiheit-straße die große Sause. Durch das Programm führt der Erkrather Hoppeditz Wolfgang Scheurer zusammen mit Udo Wolffram, Präsident der KG. Um 16 Uhr wird zum ersten Mal eine neue Musikgruppe (mehr darf noch nicht verraten werden) vorgestellt, ab 18 Uhr sorgen die Dragon Girls, Dragon Flames und Dragon Fire für mitreißende Stimmung.

"Zwischendurch lässt sich immer wieder der ein oder andere Überraschungsgast auf der Bühne blicken", so Wolffram. Ab 19.30 Uhr hat Filius Flemming das Zepter in der Hand und bringt die Menge mit Oldies, Partymusik und mehr zum Kochen. Der Vorverkauf für den "Bunten Abend" startet ebenfalls bei diesem Event.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort