29. Neanderta Bouleturnier des CdP Erkrath: Ein toller Erfolg

29. Neanderta Bouleturnier des CdP Erkrath : Ein toller Erfolg

Der Wettergott hatte ein Einsehen und verwandelte den regnerischen Morgen des 1. Mai in Erkrath in einen sommerlichen Frühlingstag. Die unsichere Wetterlage war es dann wohl aber auch, die einige Weitanreisende davon abhielt ins Neandertal zu kommen.

Dennoch kamen 50 Tripletten nicht nur aus den Städten an Rhein und Ruhr und verwandelten das Erkrather Boulodrôm in eine wuselige Wettkampfstätte. Bei gewohnt guter Verpflegung mit Bierstand, Grill, Salatbar und Kuchenbuffet bekam der Sonntagsflaneur am Gerberplatz erstklassiges Boule geboten.

Die Finals wurden wie folgt gewonnen

Sieger A-Turnier: Toufik / Rosik / Lonken

Sieger B-Turnier: Dossen / May / Hönig

Sieger C-Turnier: Bourouba / Schumaker / Riga

Sieger D-Turnier: Röthlin / Blicke / Wagner

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath