Neuigkeiten vom TSV Hochdahl Endlich wieder Sport

Hochdahl · Nach sieben Monaten mit nur eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten in den Sportstätten des Turn- und Sportvereins, darf nun nach sinkenden Inzidenzzahlen im Kreis Mettmann, der Sportalltag wieder aufgenommen werden.

Foto: TSV Hochdahl

Den Startschuss dafür setzte am Samstag, den 12. Juni das Vereinseigene Fitness- & Gesundheitsstudio. Es darf wieder mit minimierter Teilnehmerzahl trainiert werden. Für den Zutritt ist eine Anmeldung online oder telefonisch erforderlich. Es folgte am Montag, den 14. Juni der Start für den Rehabilitation-/Prävention-Sport. Die Herzsportgruppen folgen dann im Juli. Auch der Breitensport durfte ab dem 14. Juni wieder in den städtischen Turnhallen und Plätzen aktiv sein. Einige städtische Sporthallen sind aufgrund von schulischen Veranstaltungen oder Reparaturarbeiten leider noch nicht zugänglich. Diese sollen aber schnellstmöglich wieder bereitstehen. Interessierte werden gebeten, weitere Entwicklungen auf der Homepage/Facebook-Seite zu verfolgen (www.tsv-hochdahl.de) oder sich direkt im TSV Hochdahl zu informieren, Telefon 02104/80992 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort
Treffen in der Stadthalle
Der SSV Erkrath 1919 e.V. lädt seine stimmberechtigten Mitglieder zur Jahtreshauptversammlung ein Treffen in der Stadthalle