1. Sport

Neuer Sponsor für den TC Johannesberg: Ein kleiner Teil zum großen Ganzen

Neuer Sponsor für den TC Johannesberg : Ein kleiner Teil zum großen Ganzen

Der TC Johannesberg und die Hauptgeschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung werden zukünftig einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Das Büro von Rico Aris-Suwandiarto ist ab sofort stolzer Kooperationspartner des Vereins und wird in dieser Saison als „Offizieller Vermögenspartner des TCJ“ nicht nur die Trikots für die Herren 40 Medenmannschaft und die Banden des TCJ mit dem Logo des DVAG Büros schmücken, sondern plant auch mit zahlreichen Aktionen aktiver Bestandteil des Vereinslebens zu werden. Hauptgeschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Rico Aris-Suwandiarto sagt über den Entschluss zur Partnerschaft: „Ich freue mich, dass ich einen kleinen Teil, zum großen Ganzen, beitragen kann. Die DVAG Sport-Engagements stehen unter dem Motto „Leistung soll sich lohnen, im Sport wie im Beruf“. Hier im Amateursport kann ich beides optimal vereinen und für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und die Sportler sowie die Ehrenamtlichen Helfer aus der Region unterstützen.“ „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und über die wertvolle Unterstützung unseres Vereins! Mit Rico und dem TCJ treffen hier zwei Partner aufeinander, die beide eine ähnliche Philosophie verfolgen: Für die Menschen hier vor Ort nachhaltig aktiv sein zu können!“, sagt der 1. Vorsitzende des TC Johannesberg e.V. Sven Mühlig. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht Rico Aris-Suwandiarto nun auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten des TCJ honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. „Dieses großzügige Angebot ist eine sehr gute Ergänzung zu den sportlichen Angeboten, die der TCJ seinen Mitgliedern bereits bietet“ freut sich Sven Mühlig. Der Mannschaftsführer der Medenmannschaft Herren 40, Christian Koch, freut sich über das Sponsoring der Trikots. „Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen können wir mit einheitlichen Trikots unsere Mannschaftsspiele bestreiten, zum anderen zeigen wir dadurch unsere wertvolle Kooperation mit der DVAG nach außen.“ Für weitere Informationen zu den Aktivitäten des TCJ und den Angeboten der Deutschen Vermögensberatung besuchen Sie die Webseiten unter http://tc-johannesberg.de und https://www.dvag.de/Rico.Aris-Suwandiarto