1. Termine

Der SSV Erkrath 1919 e.V. lädt seine stimmberechtigten Mitglieder zur Jahtreshauptversammlung ein: Treffen in der Stadthalle

Der SSV Erkrath 1919 e.V. lädt seine stimmberechtigten Mitglieder zur Jahtreshauptversammlung ein : Treffen in der Stadthalle

Diese musste mittlerweile aufgrund der Corona Pandemie schon zweimal verschoben werden. Der Verein konnte glücklicherweise kurzfristig auf die Stadthalle zugreifen und den Termin am 27. Mai um 18.30 Uhr in der Stadthalle Erkrath festmachen.

Der SSV Erkrath 1919 e.V. lädt seine stimmberechtigten Mitglieder zur Jahtreshauptversammlung ein. Diese musste mittlerweile aufgrund der Corona Pandemie schon zweimal verschoben werden. Der Verein konnte glücklicherweise kurzfristig auf die Stadthalle zugreifen und den Termin am 27. Mai um 18.30 Uhr in der Stadthalle Erkrath festmachen.Die Größe der Stadthalle ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, da uns die Corona Pandemie ja immer noch im Griff hat, der Verein aber die Versammlung nun unbedingt durchführen möchte. Es stehen Vorstandswahlen an.

Es ist erforderlich, dass jeder Teilnehmer einen Mund/Nasenschutz trägt. In der Halle selbst sind die Sitzgelegenheiten mit einem entsprechenden Abstand eingerichtet.

  • Corona-Pandemie: Kostenfreie Bürgertestungen auf das Corona-Virus : Corona-Testzentrum Bürgerhaus eröffnet in Erkrath
  • Corona-Pandemie: Kostenlose Covid-19 Spucktests in Alt-Erkrath : Alter Bahnhof Erkrath ab morgen Corona-Schnelltestzentrum
  • Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung : Das DRK Erkrath warnt vor Betrügern

Jedes Mitglied sollte sich vorab per Email unter presse.ssverkrath@gmail.com oder bei einem Vorstandsmitglied anmelden. Fernerhin ist auch eine telefonische Anmeldung bei Holger Johan unter 01525.3936559 möglich. Bitte auch den Anrufbeantworter nutzen.

(bhj)