Stolze E Jugend des SSV Erkrath

Erkrath · Endlich rollt der Ball wieder. Und mit ihren schicken neuen Trainingsanzügen macht es den Jungs in der E Jugend des SSV Erkrath nochmal ein Stück weit mehr Spaß.

 Die E-Jugend des SSV Erkrath mit ihren neuen Trainingsanzügen.

Die E-Jugend des SSV Erkrath mit ihren neuen Trainingsanzügen.

Foto: SSV Erkrath

Endlich rollt der Ball wieder. Und mit ihren schicken neuen Trainingsanzügen macht es den Jungs in der E Jugend des SSV Erkrath nochmal ein Stück weit mehr Spaß.Nachdem die Corona Schutzmaßnahmen zurück gefahren worden sind, können auch wieder erste Freundschaftsspiele ausgetragen werden. Die Traingsanzüge wurden von der Firma team strahltech, Essen gesponsort. Murat Girgin, CEO von team strahltech war es eine große Freude die Jungs mit den Anzügen, die während des Lockdowns angeliefert wurden, auszustatten.Die Kids und Trainer freuen sich sehr über diesen großen Schritt zurück in die Normalität und sind nun zusätzlich toll ausgestattet.

Mehr Infos zum SSV Erkrath gibt es im Internet auf www.ssv-erkrath-1919.de

(bhj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort
Treffen in der Stadthalle
Der SSV Erkrath 1919 e.V. lädt seine stimmberechtigten Mitglieder zur Jahtreshauptversammlung ein Treffen in der Stadthalle