Schuhhaus Norden hofft auf die Kundschaft

Erkrath · Wie geht es jetzt eigentlich weiter?", wird Monika Norden vom Schuhhaus Norden immer wieder von ihren Kunden gefragt.

Im vergangenen Jahr hatte die Erkratherin Insolvenz angemeldet, das Kinderschuhgeschäft vom Ladenlokal nebenan in das eigene geholt und integriert. "Wir sind weiterhin für Sie da", verspricht Monika Norden.

In der vergangenen Woche war die erste Gläubigerversammlung und auch von hier gab es positive Signale. Die Gläubiger stimmten zu, dass das Geschäft weiter betrieben werden kann. Jetzt steht ein Sanierungsberater Monika Norden zur Seite, der ihr mit dem Insolvenzplan und bei der Sanierung des Geschäfts hilft. Damit dies auch gelingt, ist die Geschäftsinhaberin allerdings auf ihre Kundschaft angewiesen. "Ich hoffe, dass meine Kunden mich auch unterstützen und mir weiterhin treu bleiben", so Norden. Die Kunden wären schließlich die Grundlage des Geschäfts.
Kinderschuhe werden weiterhin mit der gewohnten Beratung angeboten, und auch der Service bei Damen- und Herrenschuhen bleibt wie zuvor, auch Hausbesuche gehören zum Angebot.

(Lokal Anzeiger Erkrath)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort