Einbruch in Unterfehldhaus Räume durchsucht und Spardosen entwendet

Auf bisher noch ungeklärte Art und Weise gelangten ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter, in der Zeit vom Samstag, 28. Dezember, 11.30 Uhr, bis zum Neujahrsmittag, 14 Uhr, in Wohnräume eines Hauses an der Richard-Dehmel-Straße in Unterfeldhaus.

Einbruch in Unterfehldhaus: Räume durchsucht und Spardosen entwendet
Foto: Kreispolizei Mettmann

Sämtliche Räume im Erdgeschoss des Hauses wurden durchsucht. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei Spardosen mit Münzgeld.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Doppeltes Glück
Zwei Stiftungen ermöglichen Fortsetzung des Förderunterrichts von Du-Ich-Wir Doppeltes Glück
Aus dem Ressort