1. Stadtteile
  2. Unterfeldhaus

Hoher Sachschaden und zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall: Langer Rückstau nach Verkehrsunfall

Hoher Sachschaden und zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall : Langer Rückstau nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag (10. September) kam es auf der Gerresheimer Landstraße in Unterfeldhaus zu einem Autounfall mit zwei leicht verletzten Personen sowie einem hohen Sachschaden.

Am Donnerstag (10. September) kam es auf der Gerresheimer Landstraße in Unterfeldhaus zu einem Autounfall mit zwei leicht verletzten Personen sowie einem hohen Sachschaden. Gegen 15.55 Uhr fuhr eine 50-jährige Erkratherin mit ihrem Mazda über die Gerresheimer Landstraße. Als sie von dort in die Max-Planck-Straße abbog, übersah sie dabei den ihr entgegenkommenden roten Skoda Citigo einer 65 Jahre alten Frau aus Heiligenhaus. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt: Rettungswagen brachten die Frauen in ein Krankenhaus, welches die beiden jedoch noch einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnten. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf eine Summe von insgesamt rund 25.000 Euro.