1. Sport

TSCU-Mitgliederversammlung mit Abstand

TSCU-Mitgliederversammlung mit Abstand

Am 24. August konnte endlich die bereits für den 25. März geplante Mitgliederversammlung des Tennis-Sport-Clubs Unterfeldhaus unter strenger Einhaltung des Hygienekonzeptes in der vereinseigenen Tennishalle stattfinden.

Nach einem kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des Jahres 2019 wurde besonders darauf hingewiesen, dass für 2020/2021 noch einige größere Projekte geplant sind. Durch Zuschüsse aus dem Programm des Landes NRW „Moderne Sportstätten 2022“ ist es möglich, die drei Plätze 8 bis 10 komplett zu sanieren und sämtliche Plätze mit einem vollautomatischen Bewässerungssystem auszustatten.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Zur Wiederwahl stellten sich und wurden einstimmig gewählt: Edda Bretz-Risse (1.Vorsitzende), Angela Damberg (2.Vorsitzende), Oliver Gätgens (Sportwart), Thomas Vogel (Pressewart), Dr.Peter Koschik (Beisitzer).Daniela Stegemann (Jugendwartin) und Titus Brose (Schatzmeister), die ihre Ämter bisher kommissarisch leiteten, wurden durch die Mitgliederversammlung einstimmig als ordentliche Vorstandsmitglieder bestätigt. Der Vorstand wird alles daransetzen, dass der TSCU weiterhin so gut dasteht.