Gesamtschaden von rund 6000 Euro Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit "Dreirad"

Unterfeldhaus · Letzte Woche parkte ein 23jähriger Neusser seinen Fiat auf der Max-Planck-Straße in Unterfeldhaus auf einem Parkstreifen Höhe Hausnummer 8 in Fahrtrichtung Bergische Allee.

Gesamtschaden von rund 6000 Euro: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit "Dreirad"
Foto: Kreispolizei Mettmann

Er beabsichtigte nach dem Anfahren auf der Fahrbahn zu wenden und in Richtung Gerresheimer Landstraße weiterzufahren. Hierbei übersah er eine 66 jährige Hildenerin, die mit ihrem dreirädrigen Piaggio-Roller (zwei vorne, eins hinten) in Richtung Hochdahl fuhr. Es kam zur Kollision in deren Folge die Kradfahrerin schwer und der Fiat-Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Unfallbeteiligte kamen in umliegende Krankenhäuser, wo die 66 jährige stationär verblieb und der junge Neusser nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb die Max-Planck-Straße komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Feuer in Tiefgarage
Ein Pkw ausgebrannt, umfangreiche Belüftungsmaßnahmen erforderlich Feuer in Tiefgarage