Trillser Straßenfest lockt an diesem Wochenende: Trills in Partylaune

Trillser Straßenfest lockt an diesem Wochenende : Trills in Partylaune

Das Trillser Straßenfest geht am 24. und 25. August unter neuer Besetzung von Ron Bambrowicz und Yvonne Kempa zum 31sten mal an den Start.

„Dieses Jahr sind leider einige Stände aus den Vorjahren nicht vertreten“, so Yvonne Kempa. Umso mehr freuen sich die Organisatoren aber auf neue Gesichter wie die Gaststätte Posthorn, das Weingut Theisen, die mit einem Stand vertreten sind. Die Kindertanzgruppe des TSV zeigt am Sonntag um 12 Uhr Höhe Trills 60 ihr Können.

„Wie jedes Jahr gibt es auch wieder einen Kindertrödelmarkt in der Zeit am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr.“ Der Hochdahler Frauen und Männerchor lädt am Sonntag zum gemeinsamen Singen um 13 Uhr ein. „Zudem haben wir diese Jahr eine Kirchenführung in St. Franziskus organisieren können.“ Diese finden am Samstag um 16 Uhr und Sonntag um 14 Uhr statt. Ein buntes Rahmenprogramm und diverse kulinarische Spezialitäten runden das Fest ab. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher“, so Yvonne Kempa und Ron Bambrovicz abschließend.

Interessierte, die gern nächstes Jahr beim Trillser Straßenfest mit einem Stand dabei sein möchten, melden sich per Email unter IG-Trillser-Strassenfest@web.de.

(nic)
Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath