Umzug an den Hans-Sachs-Weg 9 Quartiersmanagement Sandheide in neuen Räumlichkeiten

Die Möbel sind da, die Kartons schon ausgepackt: In den Sommerferien ist das Quartiersmanagement der Sandheide mit Saskia Goebel als Ansprechpartnerin in neue Räumlichkeiten gezogen.

 Saskia Goebel ist die Ansprechpartnerin.

Saskia Goebel ist die Ansprechpartnerin.

Foto: Stadt Erkrath

Sie sitzt in Hochdahl am Sandheider Markt nun nicht mehr im Jugendtreff Cube, sondern schräg gegenüber in den Räumen am Hans-Sachs-Weg 9.

Zudem haben sich mit dem Umzug auch die Sprechzeiten der Quartiersmanagerin geändert: Statt dienstags ist Saskia Goebel nun jeden Montag von 10: bis 17:30 Uhr in der Sandheide vor Ort. Zwischen 13:00 bis 14:00 Uhr gibt es eine offene Sprechstunde, andere Termine können gerne nach Vereinbarung erfolgen – entweder telefonisch unter 0151 61647576 oder per Mail an sandheide@erkrath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort