Umzug an den Hans-Sachs-Weg 9: Quartiersmanagement Sandheide in neuen Räumlichkeiten

Umzug an den Hans-Sachs-Weg 9 : Quartiersmanagement Sandheide in neuen Räumlichkeiten

Die Möbel sind da, die Kartons schon ausgepackt: In den Sommerferien ist das Quartiersmanagement der Sandheide mit Saskia Goebel als Ansprechpartnerin in neue Räumlichkeiten gezogen.

Sie sitzt in Hochdahl am Sandheider Markt nun nicht mehr im Jugendtreff Cube, sondern schräg gegenüber in den Räumen am Hans-Sachs-Weg 9.

Zudem haben sich mit dem Umzug auch die Sprechzeiten der Quartiersmanagerin geändert: Statt dienstags ist Saskia Goebel nun jeden Montag von 10: bis 17:30 Uhr in der Sandheide vor Ort. Zwischen 13:00 bis 14:00 Uhr gibt es eine offene Sprechstunde, andere Termine können gerne nach Vereinbarung erfolgen – entweder telefonisch unter 0151 61647576 oder per Mail an sandheide@erkrath.de.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath