Kernkompetenzen Wirtschaft und Energie Klaus Wiener in zwei weiteren Bundesgremien

Kreis · Der heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus Wiener erweitert seinen Wirkungskreis: Er wurde sowohl in den Vorstand des Parlamentskreises Mittelstand gewählt, als auch in die Bundesfachkommission Klimaschutz, Energie, Umwelt berufen.

 Bundestagsabgeordneter aus dem Kreis - Dr. Klaus Wiener.

Bundestagsabgeordneter aus dem Kreis - Dr. Klaus Wiener.

Foto: Büro Dr. Klaus Wiener

Damit vertieft der CDU-Politiker ab sofort die Arbeit in seinen Kernkompetenz-Bereichen. „Wirtschaft und Energie sind zwei Schlüsselthemen unserer Zeit, deshalb freue ich mich, dass ich mich darin noch stärker einbringen kann“, betont Wiener und ergänzt: „So kann ich gestaltend an dem mitarbeiten, was mir immer schon wichtig war: Ökonomie und Ökologie miteinander zu verbinden.“

Meistgelesen
Auch das richtige Outfit zählt
Auch das richtige Outfit zählt
Für das Bewerbungsgespräch ist angemessene Kleidung wichtig — der optische Eindruck entscheidet mitAuch das richtige Outfit zählt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort