Spendemarathon für „Erkrath hält zusammen e.V.“ 1000 Euro für Flutopfer

Unterfeldhaus · Ganz schön ins Schwitzen kamen die Mitglieder des FitnessGym in Unterfeldhaus und Hilden: Um den Flutopfern aus dem vergangenen Sommer finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen, riefen die beiden Fitness-Studios kürzlich zu einem Spenden-Marathon auf.

  (v.li.) Maurice Strahlmann (Leitung Studio Hilden), Dieter Thelen und Christopher Kipping (Studio Erkrath).

(v.li.) Maurice Strahlmann (Leitung Studio Hilden), Dieter Thelen und Christopher Kipping (Studio Erkrath).

Foto: nic

Pro gelaufenen, auf dem Fahrrad oder auf jedem anderem beliebigen Ausdauergerät zurück gelegten Kilometer, gab es jeweils bis zu 40 Cent. Unter dem Motto „Pumpen für Moneten“ wurde für jede Tonne bewegtes Gewicht beim Bankdrücken ebenfalls Geld gespendet. Am Ende kamen 750 Euro zusammen, die das FitnessGym auf 1000 Euro aufrundete. Diese Summe überreichten Studioleiter Christopher Kipping (re.) und Maurice Strahlmann (li.) an Dieter Thelen (Mitte) stellvertretend für den Verein „Erkrath hält zusammen“. Foto: nic

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Komm zur Krippe
Weihnachtsgottesdienst unter freiem Himmel Komm zur Krippe