Treffpunkt Leben-Gemeinde lädt ein Familienkonzert in Unterfeldhaus

Unterfeldhaus · Die Treffpunkt-Leben-Gemeinde in Erkrath veranstaltet am Dienstag, den 30. November ein Familienkonzert mit dem bekannten Künstler und Liedermacher Daniel Kallauch.

Treffpunkt Leben-Gemeinde lädt ein: Familienkonzert in Unterfeldhaus
Foto: Treffpunkt Leben-Gemeinde Unterfeldhaus

Gemeinsam mit dem Spaßvogel Willibald begeistert er das Publikum mit Musik-Action, aber auch mit Texten mit Tiefgang unter dem Titel „Weihnachten ist Party für Jesus“. Familien mit Kindern ab fünf Jahren sind herzlich eingeladen, Karten kann man online kaufen über www.treffpunkt-leben.com. Ab 16.30 Uhr ist Einlass, ab 17 Uhr beginnt das Familien-Musik-Theater.

Es gelten wie üblich die 3G-Regeln, freiwillige Selbsttests werden rechtzeitig vor dem Eintritt kostenfrei möglich sein. Veranstaltungsort ist die EFG Treffpunkt Leben in der Heinrich-Hertz-Straße 25 in Unterfeldhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort