1. Die Stadt

Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft: Neuwahlen und Jubiläen beim DRK

Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft : Neuwahlen und Jubiläen beim DRK

Bei der vergangenen Bereitschaftsversammlung des DRK Erkrath wurden Nils Sprenger und Wolfgang Cüppers einstimmig mit einer Enthaltung erneut zur Bereitschaftsleitung gewählt.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung  standen ebenfalls Wahlen an - nämlich die des Vorstandes. Klaus Sauerwein wurde erneut als Vorsitzender gewählt, seine Stellvertreter sind Dr. Annette Kirchhoff, die gleichzeitig auch aktives Mitglied der Ortsgruppe wurde und Wolfgang Jöbges. Als Beisitzer wurden bestätigt: Alexander Rusche, Christian Tetart und Wolfgang Cüppers. Bereitschaftsleiter ist Nils Sprenger und JRK-Vertreterin Lisa Dierdorf. Vorsitzender Klaus Sauerwein freute sich, Alfons Kunz für 50 Jahre Mitgliedschaft im DRK Erkrath mit einer Urkunde und Ehrennadel auszuzeichnen, ebenso Eva Mulder für 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein.

(nic)