Weihnachtsmarkt in Unterfeldhaus CDU Erkrath unterstützt Wunschzettel-Aktion

Unterfeldhaus · 300 Tassen mit legendärem Glüh-Gin und alkoholfreiem Orangenpunsch schenkten die Mitglieder der CDU Erkrath beim „Weihnachtszauber“ am donkeyislandclub aus.

Weihnachtsmarkt in Unterfeldhaus: CDU Erkrath unterstützt Wunschzettel-Aktion
Foto: CDU Erkrath

Am vergangenen Wochenende hatten Ratsmitglied Andreas Heringlehner und Thomas Vogel (CDU Unterfeldhaus) als Orga-Team genau die richtige Punsch-Variante für das kalte und feuchte Wetter gemischt - für Groß und Klein, ob mit oder ohne Gin.       „Der Erlös dieser drei Tage geht komplett an die Wunschzettel-Aktion für Kinder, die Weihnachtsmarkt-Organisator Lutz Kraft ins Leben gerufen hat“, freut sich Dr. Christian Untrieser, CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der CDU Erkrath. „Das ist Weihnachtszauber im besten Sinne des Wortes: viele harmonische Gespräche, nette, gegenseitige Unterstützung aller Budenbetreiber und natürlich ein schöner Erfolg für einen guten Zweck. Wir sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr dabei sein konnten.“

Auch der neu gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus Wiener war vom Unterfeldhauser Weihnachtsmarkt begeistert: „Danach sehnen wie uns alle in dieser schwierigen Zeit: Gemeinschaft und für diejenigen da zu sein, die unsere Unterstützung benötigen. Kinder stehen dabei an erster Stelle.“ 

Meistgelesen
Auch das richtige Outfit zählt
Für das Bewerbungsgespräch ist angemessene Kleidung wichtig — der optische Eindruck entscheidet mit Auch das richtige Outfit zählt
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort