Dreck weg-Tag 2021 Peter Urban und Helfer in der Sandheide unterwegs

Hochdahl · Am vergangenen Samstag war Dreck weg-Tag in Erkrath. In allen Stadtteilen waren fleißige Helfer unterwegs und haben achtlos weggeworfenen Müll aufgesammelt. So auch in der Sandheide.

Dreck weg-Tag in der Sandheide
10 Bilder

Dreck weg-Tag in der Sandheide

10 Bilder
Foto: privat

Hier waren Peter Urban von der SDP Erkrath und seine Helfer in seinem Wahlkreis unterwegs und befreiten die Grünstreifen von Unrat. Unter ihnen waren Kerstin Doege, Marleen Greeven, Susann Krüll, Couloumbe Godefroy, Daniel Kosman und Adda Said. „Wir haben mehrere Säcke mit Müll gesammelt“, sagt uns Peter Urban und lobt das Engagement seiner Helfer, die mehrere Stunden investierten, um die Sandheide zu säubern. „Ich danke allen, die an diesem Tag mitgeholfen haben. Das war echt stark“, freut sich Urban.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort