Ökumenisches Bildungswerk jetzt Online

Hochdahl · Nach monatelanger Zwangspause setzt das Ökumenische Bildungswerk Hochdahl seine Programmreihe nun Online fort.

Ökumenisches Bildungswerk jetzt Online
Foto: Anja#helpinghands #solidarity#stays healthy/ Pixabay

Der erste Online-Vortrag mit anschließender Diskussion findet am 18. Februar, 20 Uhr statt. Es spricht Dr. Hans-Jochen Luhmann zum Thema „Der menschengemachte Klimawandel. Herausforderung und politische Reaktion“.

Dr. Luhmann ist Lehrbeauftragter für Klimapolitik und hat lange am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt Energie gearbeitet.

Anmeldungen für den Vortragsabend nimmt das Evangelische Gemeindebüro unter der Internetadresse www.evangelischekirchehochdahl.de entgegen. Mit der Bestätigung der Anmeldung erhalten die Teilnehmer dann zeitnah die Internet-Zugangsdaten mit weiteren Hinweisen für den technischen Ablauf der Veranstaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort