1. Termine

Ökumenisches Bildungswerk jetzt Online

Ökumenisches Bildungswerk jetzt Online

Nach monatelanger Zwangspause setzt das Ökumenische Bildungswerk Hochdahl seine Programmreihe nun Online fort.

Der erste Online-Vortrag mit anschließender Diskussion findet am 18. Februar, 20 Uhr statt. Es spricht Dr. Hans-Jochen Luhmann zum Thema „Der menschengemachte Klimawandel. Herausforderung und politische Reaktion“.

Dr. Luhmann ist Lehrbeauftragter für Klimapolitik und hat lange am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt Energie gearbeitet.

Anmeldungen für den Vortragsabend nimmt das Evangelische Gemeindebüro unter der Internetadresse www.evangelischekirchehochdahl.de entgegen. Mit der Bestätigung der Anmeldung erhalten die Teilnehmer dann zeitnah die Internet-Zugangsdaten mit weiteren Hinweisen für den technischen Ablauf der Veranstaltung.