Was für eine tolle Feier: Gelungenes Sommerfest auf dem Hochdahler Markt

Was für eine tolle Feier : Gelungenes Sommerfest auf dem Hochdahler Markt

Die Werbegemeinschaft Hochdahler Markt e.V. lud am vergangenen Wochenende zum Sommerfest ein. Bei Kaiserwetter fanden zahlreiche Besucher den Weg zum Event.

Neben einem abwechslungsreichem Programm, dem ersten Mobilitätstag der Stadt Erkrath und ausreichend kulinarischen Genüssen, fand in diesem Rahmen auch eine Benefizversteigerung der so genannten City-Cats des Künstlers Rainer Bonk alias „Der Blauschäfer“, statt. Insgesamt kamen dabei 1875 Euro zusammen, die die Werbegemeinschaft kurzerhand auf 1950 Euro aufstockte. So freuen sich nun TinkerBell e.V., Füreinander e.V. und die Grundschule Sandheide über eine Spende in Höhe von je 650 Euro. Der Vorstand der Werbegemeinschaft, Alexander Rusche (VR Bank eG, Bereichsleiter), Joachim Lederer (Kreissparkasse Düsseldorf, Marktbereichsleiter der Filiale Hochdahl) und Silke Bruckhaus (Onelio Werbeagentur) ziehen insgesamt ein positives Feedback und freuen sich schon auf viele weitere Veranstaltungen auf dem Hochdahler Markt.

(nic)
Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath