Bouleturnier in Alt-Erkrath: Wer wird diesmal den Sieg davon tragen?

Bouleturnier in Alt-Erkrath : Wer wird diesmal den Sieg davon tragen?

Bereits zum 32. Mal richtet der Bouleverein, der CdP Erkrath, am Mittwoch, 1. Mai sein traditionelles Neandertalturnier im Boulodrome an der Gerberstraße aus.

(nic) Zu dem sehr beliebten Turnier werden wieder zahlreiche Mannschaften aus ganz NRW und auch aus Holland und Belgien erwartet. Spannende Spiele auf hohem Niveau sind garantiert und zeigen, dass Boule nicht nur ein attraktives Freizeitvergnügen ist, sondern absoluter Leistungssport sein kann. Aufgrund gestalterischer Änderungen im Bavierpark kann nur noch in Teilbereichen der dortigen Wege, zusätzlich zu den Bahnen im Boulodrom, gespielt werden. Daher musste die Zahl der Teilnehmer auf 64 Tripletten begrenzt werden. Der Bouleverein lädt die Erkrather Bürger herzlichst zum kostenfreien Besuch der Veranstaltung ein. Turnierbeginn ist um 10 Uhr , die Halbfinal- und Endspiele werden ab 16 Uhr gespielt werden.

(nic)
Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath