Diebstahl in Alt-Erkrath Schwarzer Porsche Cayenne S e-hybrid entwendet

Alt-Erkrath · In der Nacht zu Dienstag (19.03.2019) entwendeten unbekannte Täter an der Friedrichstraße in Alt-Erkrath einen schwarzen Porsche Cayenne S e-hybrid.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: pixabay

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Pkw gelangten, diesen starten und wegfahren konnten, ist bislang noch ungeklärt. Der Wert des erst zwei Jahre alten SUV mit H-Städtekennung wird mit rund 80.000 Euro angegeben. Der Porsche ist mit grünen Bremssätteln und einem Panoramadach ausgestattet. Die Polizei hat den Cayenne zur internationalen Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“ Lesenswert!
Zum Thema
Aus dem Ressort