Die Erkrather Neanderart-Group präsentiert Gleich zwei Ausstellungen an einem Tag

Alt-Erkrath · Am Freitag, den 26. November starten in Alt-Erkrath zwei interessante Ausstellungen.

Die Erkrather Neanderart-Group präsentiert: Gleich zwei Ausstellungen an einem Tag
Foto: Neanderart-Group

Mit Andrea Hegener zieht für dieses Jahr die letzte Newcomerin in die Räumlichkeiten der Carita- Begegnungsstätte an der Gerberstraße ein. Unter dem Titel „Malerei triff Fotografie" präsentiert sie in ihrer ersten eigenen Ausstellung ihre Arbeiten. Die Künstlerin ist ab 15 Uhr in der Begegnungsstätte Gerberstraße anzutreffen, natürlich unter berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln.

Später dann, ab 18.30 Uhr präsentiert der NEANDERARTgroup-Gründer Ralf Buchholz seine aktuellen Arbeiten unter dem Titel „Paperworks“ im Foyer der Stadthalle Erkrath.

Neben seinen Collagen hat er auch kleiner Kunstwerke im Gepäck, die er gerne für die Flutopfer des Hochwassers in Erkrath verkaufen möchte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort