TC Johannesberg feiert 30 Jahre

Hochdahl · Der kleine familiäre Tennisclub, TC Johannesberg, wurde vor 30 Jahren als TCJ e.V. gegründet. 21 Gründungsmitglieder wussten damals noch nicht, dass ihr Verein weit über die Stadtgrenzen bekannt werden würde.

In Laufe der nächsten Jahre wuchs der Verein und konnte bald mehrere Mannschaften, die immer erfolgreicher wurden, zu den Medenspielen melden. Für den Verein spielten international bekannte Spieler wie beispielsweise Albert Portas und German Puentes sowie Harald Theißen. 2012 und 2013 gewannen die Herren 55/ Herren 60 die Deutsche Meisterschaft, wurden 2014 Deutscher Vizemeister und 2015 Westdeutscher Vizemeister. Der Verein und seine Mitglieder freuen sich, diese sportlichen Erfolge und das 30jährige Bestehen des Vereins mit einem interessanten Programm im Bistro des Tennispark Hochdahl, Johannesberger Straße 100, am Samstag (7. November.) feiern zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort