Open Air Training beim TSV Hochdahl Der Anfang ist gemacht

Hochdahl · Durch die Lockerung der Regierung für den Individualsport in der vergangenen Woche kann der TSV Hochdahl seinen Mitgliedern jetzt ein 1:1 Personal-Training im Freien anbieten.

Open Air Training beim TSV Hochdahl: Der Anfang ist gemacht
Foto: TSV Hochdahl

„Für uns wieder eine kleine Etappe auf der Zielgeraden zu unseren Mitgliedern. Sport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes auf Sportanlagen unter freiem Himmel einschließlich der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht ist wieder erlaubt“, so Heike Bröker.

„Diesen kleinen Spielraum, den uns die Bundesregierung als Zugeständnis geboten hat möchten wir gerne nutzen.“

Ab heute können sich interessierte Mitglieder auf der Homepage www.tsv-hochdahl.de /Studio, online zu einer Sportstunde im Freien, 1:1 mit einem Trainer anmelden.

Nähere Informationen gibt es auch telefonisch montags bis freitags von 9 bis 14 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Aus dem Ressort