Wir verlosen Freikarten für „Die Mausefalle“

Wir verlosen Freikarten für „Die Mausefalle“

Das wohl bekannteste Kriminalstück der britischen Autorin Agatha Christie. Es wird in London seit über 60 Jahren ununterbrochen aufgeführt und läuft nun auch in der Komödie Düsseldorf.

In einer kleinen Pension sind fünf Hotelgäste, die beiden Betreiber der Pension und ein Polizist eingeschneit und von der Außenwelt abgeschnitten. Sie sitzten in der Falle, der "Mausefalle" denn einer von ihnen ist ein Mörder. Es beginnt ein spannendes Katz und Maus Spiel. Jeder ist verdächtig, jeder könnte es gewesen sein. Doch wer war es? Wir verlosen 3x2 Freikarten für die Vorstellung am 21. Februar, 20 Uhr. Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Stichwort "Mausefalle" bis zum 16. Februar an redaktion@lokal-anzeiger-erkrath.de.

Mehr von Lokal Anzeiger Erkrath