1. Termine

Save the date: Adventskonzert des Madrigalchors Millrath

Save the date : Adventskonzert des Madrigalchors Millrath

Vor zwei Jahren fand das letzte Adventskonzert des Madrigalchors Millrath in der Neanderkirche in Hochdahl statt. Bedingt durch den Lockdown im vergangenen Jahr mussten ja bekanntlich alle kulturellen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit abgesagt werden. Nun aber veranstaltet der Madrigalchor Millrath am Samstag vor dem dritten Advent sein allseits beliebtes Adventskonzert.

Traditionelle und auch neuere vorweihnachtliche Chormusik soll dann zu Gehör gebracht werden. Auch darf sich die Zuhörerschaft auf drei Lieder in kölscher Mundart freuen. Außerdem werden Claudia Michel (Klavier) und Florian Don Schauen (Querflöte) das Konzert mit Instrumentalstücken auflockern.

Die Veranstaltung findet am 11. Dezember um 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) in der Sankt Franziskus Kirche in Hochdahl-Trills statt. Die Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro werden nur über die Chormitglieder verkauft. Es wird keine Abendkasse geben.

Der Zutritt zu dem Konzert ist nur über die 2G-Regel möglich. Genesene und Geimpfte müssen das entsprechende Zertifikat bei der Eingangskontrolle vorzeigen. Falls sich Änderungen bezüglich des Zutritts ergeben, werden diese zeitnah auf der Homepage des Chores veröffentlicht: www.madrigalchor-millrath.de