1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Freude über Geldsegen: Spendenübergabe: 450 Euro für „Du-Ich-Wir“ e.V.

Freude über Geldsegen : Spendenübergabe: 450 Euro für „Du-Ich-Wir“ e.V.

Im Rahmen der Safty-Corona-Packs, die die Werbegemeinschaft Hochdahler Markt Ende letzten Jahres gegen eine Spende an die Bürger verkaufte (wir berichteten), freut sich nun der nächste Erkrather Verein über einen unverhofften Geldsegen.

Nachdem das Tierheim in Hilden eine Spende erhalten hat (wir berichteten), darf sich nun der Verein „Du-Ich-Wir“ über 450 Euro freuen. Den Scheck nahm in dieser Woche Dominik Adolphy (Mitte) von Heike Willwerth und Alexander Rusche (2. und 1. Vorsitz der Werbegemeinschaft Hochdahler Markt) entgegen. Mit dem Geld sollen Lehrmaterialien, die der Verein im Rahmen seiner Nachhilfebetreuung benötigt, angeschafft werden. Als Dankeschön von „Du-Ich-Wir“ gab es wiederrum eine Tasse, einen umweltfreundlichen Einkaufsbeutel und von den Kindern selbst gebastelte „Dankeschön-Schmetterlinge“ (siehe kleines Foto). Fotos: privat

(nic)