1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Leiter gestohlen: Wer hat was gesehen?

Leiter gestohlen: Wer hat was gesehen?

Die Betonpfeiler an der Fußgängerbrücke der Haaner Straße wurden im vergangenen Jahr mit tollen Motiven des Neandertalers, des Neanderbades und des Eisenbahnmmuseums künstlerisch mit Graffiti gestaltet.

Das vom Förderkreis Kunst und Kulturraum Erkrath e. V. in Zusammenarbeit mit den Stadtwerke Erkrath organisierte Graffiti sollte jetzt ergänzt werden. Zu diesem Zweck wurde dort eine große. dreizügige Leiter, hinter die Bepflanzung gelegt. Der Graffiti-Künstler sollte Gelegenheit haben, je nach dem Wetter, die Ergänzung vorzunehmen. Leider ist die Leiter entwendet worden, so dass die Ergänzung dieser tollen Wandgestaltung verschoben werden muss. Die dreizügige Leiter ist über drei Meter lang und sehr schwer. Wer den Diebstahl beobachtet hat, wird gebeten die Beobachtungen der Polizei in Hochdahl zu melden. Informationen können aber auch unter Telefon 02104 803392 abgegeben werden.