Schmückaktion am Sandheider Markt Ja, ist denn schon Weihnachten?

Hochdahl · Sechs kleine Tannen und eine großer Weihnachtsbaum schmücken seit dem letzten Wochenende den Sandheider Markt.

 Mitglieder des Vereins Sandheider Markt 4 you freuen sich über die Tannenbäume.

Mitglieder des Vereins Sandheider Markt 4 you freuen sich über die Tannenbäume.

Foto: nic

Die Stadt Erkrath hat die Bäume aufstellen lassen, die nun von Vereinen aus dem Kiez geschmückt werden. Die Weihnachtselfen, die die Bäume in neuem festlichen Glanze erscheinen lassen sind: SKFM Erkrath, IKZ, Anke Nordick und ihre Kinder aus der Tagespflege Waldorfstübchen Fliederbaum, das Kinderhaus, die Grundschule Sandheide, die katholische Kita und der Verein Sandheider Markt 4 you.  „Auch wenn unsere Veranstaltung ‚Advent, die Sandheide bereitet sich vor’ dieses Jahr durch die Corona-Pandemie leider ausfallen muss, freuen wir uns sehr, dass mit der Schmückaktion ein bisschen weihnachtliches Flair aufkommt“, sagt uns Peter Urban vom Verein Sandheider Markt 4 you.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort